Finanzwissen, Inspirationen und Updates für norisbank Kunden
Die norisbank, eine Direktbank der Deutsche Bank Gruppe, bietet innovative Bankprodukte, die jederzeit online verfügbar sind. Kundinnen und Kunden können bequem per App ihre Finanzen checken, schnell Geld überweisen, clever sparen oder finanzieren. Durch CRM-Maßnahmen wie Newsletter und Landingpages sollen Bestandskunden – aber auch Neukunden – über aktuelle Angebote und Produkte informiert werden.
Promotion-Newsletter mit plakativen Headlines schaffen Aufmerksamkeit auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick rücken starke Fakten in den kommunikativen Fokus: z. B. hohe Tagesgeldzinsen, günstige Kredite oder smarte digitale Service, die das Leben leichter und die finanzielle Lage übersichtlicher machen. Jeder Newsletter funktioniert als Teaser, jede Landingpage liefert alle wichtigen Infos zum Produkt.
Meine Aufgaben im Team: Newsletter-Texte, Ideen-Kreation
Agentur: Lindner & Steffen