Print-Anzeigen und -Broschüren: Das Beste auf den Punkt gebracht

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Bold und schön: die Anzeigenkampagne für die Samsung Galaxy A-Serie

In vielen deutschen Magazinen – von Stern über Red Bulletin bis Schöner Wohnen und Gala – fielen die plakativen Headlines der Galaxy A-Kampagne den Lesern sofort ins Auge. Print-Broschüren, Online-Kampagne und Landingpage griffen den starken Kampagnen-Look auf.

Meine Aufgaben im Team: Kampagnen-Konzept, Text

Agentur: Cheil

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"Wow! Mal zwei": die Broschüre für das Samsung Galaxy Z

Wie können wir die herausragendsten Features der zwei  faltbaren Smartphones Galaxy Z Flip4 | Fold4 präsentieren und die Aufmerksamkeit der Zielgruppen gewinnen? Indem wir sie an allen Touchpoints gezielt ansprechen. Mit kurzen Lines, die jeweils einen Produktvorteil in den Fokus setzen. Schnell, klar, direkt – in der Sprache der Zielgruppe.

Meine Aufgaben im Team: Konzeptidee für die Broschüre, Texte für alle Medien

Agentur: Cheil

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Alles offen: die Doppelgarage für Kia XCeed und Kia Sportage

Die Broschüremit dem Titel „Alles steht dir offen“ vereint die beiden Lifestyle-Fahrzeugmodelle Kia Sportage und Kia XCeed nicht nur unter einem Dach, sondern in einer Doppel-Garage. Öffnet man das Garagentor, entdeckt man die markanten Eigenschaften der Fahrzeuge. Durch eine Reduktion auf die stärksten Produkthighlights gewinnt jedes der beiden Modelle an Kontur und Eigenständigkeit. Ein QR-Code verlinkt zur Landingpage, um einen Termin zur Probefahrt zu vereinbaren.

Meine Aufgaben im Team: Texte auf Basis der Konzeptidee „Doppelgarage“

Agentur: Innocean

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Platinum auf den ersten Blick: Lifestyle-Broschüre für American Express

Die 52-seitige Broschüre für Platinum Card Inhaber dient nicht nur als umfangreiche Informationsquelle, sondern inspiriert auch zum genussvollen Leben – mit hochwertigen Inhalten, die dem Leser sämtliche Privilegien von American Express vor Augen führen. Erlesene Fakten, emotionale Headlines und Visuals spiegeln den hohen Markenanspruch wider.

Meine Aufgaben im Team: Texte, Storytelling

Agentur: Ogilvy

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