Yvonne Straessner | INDEGO Intranet: digitaler Marken-Auftritt 2020
Yvonne Straessner :: Freelance Text und Konzept :: Copy | Content | Concept :: für digitale und analoge Projekte
Yvonne Straessner, Straessner, Yvonne, yvonne straessner, Texter, texter, Konzepter, konzepter, Konzeptioner, copy writer, Copywriter, konzeptioner, Freelancer, Freelancerin, freiberuflich, Website-Konzept, Text, Werbetext, Werbetexterin, Werbung, Informationsarchitektur, UX, Storytelling, storytelling, content-marketing, content, content development, CRM, Dialogmarketing, Frankfurt, Frankfurt am Main, Germany
17803
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17803,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-9.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Digitaler Marken-Auftritt für INDEGO

 

Auftrag von PRODYNA:

INDEGO ist ein innovatives Intranet und Kollaborations-Tool. Es wurde exakt für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickelt und Ende 2020 auf den Markt gebracht. Zeitgleich mit dem Launch des Produktes – und der neuen Marke INDEGO – sollte auch der Online-Auftritt live gehen, der en Detail über alle Funktionen und Vorteile informiert und zum 30-tägigen Gratis-Test einlädt.

 

Die Umsetzung

Der Online-Auftritt schärft die neue Marke INDEGO und serviert der Zielgruppe „Deutscher Mittelstand“ die Vorteile so, wie sie selbst agiert und spricht – nämlich unverschlüsselt und direkt, handfest und sympathisch.  Die Texte bringen glasklar auf den Punkt, welche Stärken das Produkt hat. INDEGO erleichtert die digitale Transformation und optimiert gleich zwei Bereiche in Unternehmen: die Kommunikation und die Kollaboration. Live hier: www.indego.de

 

Meine Aufgabe im Team:

Texte für gesamten Online-Markenauftritt, Tonality- und Claim-Entwicklung