Yvonne Straessner | Freixenet: Social Media Kampagne 2023
Yvonne Straessner :: Freelance Text und Konzept :: TEXT | KONZEPT | KOMMUNIKATION ::
Yvonne Straessner, Straessner, Yvonne, yvonne straessner, Texter, texter, Konzepter, konzepter, Konzeptioner, copy writer, Copywriter, konzeptioner, Freelancer, Freelancerin, freiberuflich, Website-Konzept, Text, Werbetext, Werbetexterin, Werbung, Informationsarchitektur, UX, Storytelling, storytelling, content-marketing, content, content development, CRM, Dialogmarketing, Frankfurt, Frankfurt am Main, Germany
18060
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18060,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-9.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Freixenet:  Social Media Kampagne 2023

 

Auftrag der Agentur kraftundadel:

„Wir verabschieden den Sommer“ – so lautet der Leitgedanke, unter dem im September 2023 die Sonne und der spanische Lifestyle mit Freixenet zelebriert werden sollen. Auf ausgewählten Social Media Kanälen werden Postings und Reels platziert, in denen junge Menschen und ihr positives Lebensgefühl im Mittelpunkt stehen.

 

Umsetzung

Was macht man, wenn der Sommer geht? In kurzen Lines lässt man das sonnige Lebensgefühl, das mit dem Genuss der Freixenet Weine verbunden ist, wieder aufleben. Einladend, gut gelaunt, spontan – so wie die Zielgruppe.

 

Meine Aufgabe im Team:

Texte für Social Media Postings und Reels